Zu welchen Zeiten ist das Müllhaus geoffnet ?
Das Müllhaus ist Samstag und am Sonntag von 9:30 bis 10:00 Uhr geöffnet. Wir trennen auch weiterhin unseren Abfall. Säcke sind auszukippen. Bitte den Anweisungen der Müllhausverantwortlichen folgen.
Wann und wo finden Arbeitseinsätze statt ?
Die Arbeitseinsätze werden auf unserer Internetseite und durch Aushang bekannt gegeben.
Schaukästen befinden sich am Vereinsgelände, an der Strasse 17 / 21 und Strasse 21/ Heckenweg
Wieviel Arbeitseinsatzstunden müssen im Jahr erbracht werden ?
Die Mitglieder leisten im Jahr, wie in der Jahreshauptversammlung beschlossen, 4 Arbeitsstunden ab.
Ersatzweise sind für nicht geleistete Arbeitseinsatzstunden 50 Euro zu entrichten.
Kann ich für eine private Feier die Vereinsgaststätte mieten ?
Ja, Anfragen bitte per Mail an : kga-holundebusch@gmx.de oder den Vorstand richten.
Gibt es auch eine Mittagsruhe oder andere Ruhezeiten ?
Die Ruhezeiten sind Mo - Sa 13 - 15 Uhr und 19 - 7 Uhr, sowie an Sonn- und Feiertagen ganztägig einzuhalten.

Wir weisen darauf hin, das die Ruhezeiten ganzjährig einzuhalten sind !
Was mache ich mit dem Zettel den ich vom Abwasserentsorgungsbetrieb bekommen habe ?
Die grünen Zettel für die Abwasserentsorgung sind beim Gartenfreund Uwe Blockhaus,
Parzelle 70 in den Briefkasten einzuwerfen.
Informationen und Broschüren zu kleingartenrelevanten Fragen, Gesetzen und Verordnungen sind im Lexikon auf den Internetseiten des Bezirksverbandes Treptow
zu finden.


Die unsere Anlage betreffenden Fragen werden hier beantwortet.